Wen wir suchen

Wir suchen derzeit nur neue Mitglieder, das heißt Menschen, die mit uns diese Gemeinschaft gründen wollen. Wir suchen also im Moment keine UnterstützerInnen oder Freiwillige oder so etwas. Werbung für uns machen könnt ihr natürlich aber gerne.

Wir suchen also Menschen, die mit uns die Gemeinschaft gründen wollen. Was sollen die denn können, was soll sie ausmachen? Nun, wir suchen Menschen, die die Gemeinschaftsgründung ernst nehmen. Menschen, die die Gründung einer Gemeinschaft genauso als ihr Lebensprojekt ansehen, wie wir und denen es ganz furchtbar wichtig ist. Außerdem wollen wir, dass alle Mitglieder die gleichen Werte haben und unsere Grundsätze teilen. Wir wollen aber auch, dass wir alle ähnliche Ziele verfolgen oder wenigstens Ziele, die gut zueinander passen und die gut miteinander vereinbar sind. Ziele im Leben, aber auch Ziel(e) der Gemeinschaft. Wir suchen MacherInnen, praktische Menschen, Menschen die anpacken, die loslegen, die aber gleichzeitig sich nicht blind in jedes neue Abenteuer stürzen müssen und auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen wollen. Menschen, die mutig sind, sich selbst zu verwirklichen, die Verantwortung übernehmen und dabei überlegt und vernünftig vorgehen.

Advertisements